Der nicht ganz so ernst gemeinte Quizblog
Hier darf jeder mitraten, aber keiner was gewinnen :-)

Über diesen Blog

Über diesen Blog

Es war Januar 2007, zwei ambitionierte Fussball-Blogger tauschen sich über Ihre Blog-Statistiken aus, während bei dem einen (Fritten, Fussball & Bier) nur nach Bundesliga, Bayernhasser oder Materazzi gesucht wird, hat der andere (Ball-Blog) ein besonderes Highlight zu bieten, zu speziellen Zeitfenstern meistens von rund 2 Stunden kommen einige Besucher über Google, die nach „Wort mit Ball“ gesucht haben.

Was ist jetzt daran so besonderes…naja, der Quizmaster ist in der Nacht halt immer lange wach, und so bleibt es natürlich auch nicht aus, dass im Fernsehen öfters mal eine Quizshow läuft…ist ja klar, dass er schnell die Idee hatte, man müsse mal den Leuten, die an den Rätseln verzweifeln, ein paar Lösungen anbieten…

Und schon war dieser Blog geboren. Also Leute, auf geht’s, helft uns unsere Rätsel zu vervollständigen. Wir bieten Euch immer nur einen ersten Lösungsvorschlag an, aber es gibt sicher immer noch mehr Lösungen!

Wer schreibt hier?